Tag 3: Bastis bisher bestes Outfit

Heute punktet Basti bei meinen Kollegen mit einer blauen Punktebluse.

Die Geschichte zum Outfit:

Wer mich kennt, der kennt auch diese Bluse. Sie gehört zu meinen Lieblingsteilen. Basti meinte, er hat sie ausgewählt, weil ich gestern in einem dunklen Outfit unterwegs war. Heute sollte der Look etwas heller ausfallen. Deshalb auch die hellgraue Hose von Zara, die ich in unserem gemeinsamen Italienurlaub für unschlagbare fünf Euro gekauft habe.

Die Schuhe sind dagegen mal wieder ungetragen. Sie warten seit März letzten Jahres auf ihren großen Auftritt. Meiner Kollegin Jennifer ist auch gleich aufgefallen, dass sie sie noch nie an mir gesehen hat. Und die Mädels aus dem Moderessort wussten natürlich sofort, dass der Schuh aus der Tamaris-Kollektion vom letzten Sommer stammt :-D.

Das denke ich darüber:

Die blauen Schuhe fand ich schon immer sehr schön. Sie gehören nicht zu den klassischen Fehlkäufen, die mir bereits am nächsten Tag nicht mehr gefallen. Ein paar Mal war ich auch kurz davor sie anzuziehen. Aber dann habe ich doch immer zu einem anderen, bewährten Paar gegriffen, weil die Plateausohle vorne etwas flacher ist. Beim Laufen kippt der Schuh also automatisch nach vorne. Ich hatte immer Bedenken, dass ich damit nicht klarkomme (was mich vor einem Jahr natürlich nicht davon abhielt, sie zu kaufen … Tss.). Heute habe ich aber zu meiner Überraschung festgestellt: Daran gewöhnt man sich schon nach ein paar Metern! Wer hätte das gedacht! Basti entdeckt Schätze in meinem Kleiderschrank, die ich schon lange vergessen hatte …

Das haben andere gesagt:

Heute hätte wirklich niemand vermutet, dass ich mir dieses Outfit nicht selbst ausgesucht habe. In der Bewertung kam es sehr gut weg – niemand gab weniger als vier Sterne (vgl. Übersicht).

Mein Fazit zu diesem Outfit:

Das ist bisher das Outfit, in dem ich mich am wohlsten gefühlt habe. Die Schuhe sind eine echte Überraschung – sie sind wirklich bequem wie Hausschuhe. Ich werde sie mit Sicherheit wieder tragen.

Hier seht ihr nochmals alle Outfits in der Übersicht.

Getaggt mit

Kommentar verfassen

