Tag 9: Make-up-Verzicht – die 21 besten Frühstücksutensilien

Seit ich auf Make-up verzichte, ist das Frühstück wichtiger denn je, um mich morgens bei Laune zu halten. Da ja nun Ostern ist, habe ich für euch die besten 21 Frühstücksutensilien gesucht.

Mein Zustand bleibt unverändert: Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, erschrecke ich immer noch. Schlechte Laune macht sich viel schneller breit. Jede Kleinigkeit reizt mich – ich will Make-up, verdammt! Da hilft nur noch ein super Frühstück, um meine Stimmung aufzuhellen.

Mit diesen Utensilien klappt das bestimmt. Klickt einfach auf ein Bild, um die Galerie richtig zu öffnen.

Okay, ich gebe es zu: Die Accessoires hatte ich eigentlich für die letzte Challenge schon gesucht. Aber ich finde, jetzt passt es auch noch! An meiner Blogger-Disziplin muss ich ebenfalls noch arbeiten …

Die Utensilien könnt ihr in folgenden Online-Shops bestellen:

Car-Möbel

Zalando – wohnen

design 3000

Gingar – Saison ist immer

Nostalgie im Kinderzimmer

Vielen Dank nochmal an Adina, Lifestyle-Redakteurin bei LISA, die mir Tipps für die besten Online-Shops gegeben hat!

Ein Gedanke zu „Tag 9: Make-up-Verzicht – die 21 besten Frühstücksutensilien

  1. Adina sagt:

    Sehr gerne, liebe Alex. Fröhliche Ostern!

Kommentar verfassen

