Tag 7: Ich vs. der Rest der Welt

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob ihr irgend wie anders seid? Seitdem ich auf Nutella verzichte, frage ich mich ernsthaft, was eigentlich der Rest der Welt so morgens isst.

Vergleich Häufigkeit Frühstück

Der Vergleich zeigt: Ich frühstücke zu 90 Prozent, der Rest Deutschlands nur zu 76 Prozent.

Um das herauszufinden, habe ich mein Frühstücksverhalten mit den Durchschnittswerten aus der Nutella-Frühstücksstudie verglichen.

Bisher habe ich den Versuch übrigens durchgehalten, obwohl das Wochenende schon hart war.

Mein Fazit nach sieben Tagen: Ohne Nutella habe ich ungefähr eine halbe Stunde kürzer gefrühstückt, weil ich einfach nicht wusste, was ich noch essen soll. Was esst ihr so morgens??

Kommentar verfassen

